Handballturnier am RGW

Viel Spaß und toller Sport: Handballturnier am RGW

Die Vorfreude auf das am RGW ausgetragene Handballturnier fĂŒr die Klassenstufen 5-7 war bereits vor dem 19.02.2016 riesig. Eine tolle AtmosphĂ€re, gelungene SpielzĂŒge und jede Menge Spaß machten das Event fĂŒr Spieler und Zuschauer zu einer runden Sache. Mit insgesamt 7 Teams aus 3 Klassenstufen (5-7) fand das Turnier statt. Unter den 5.KlĂ€sslern setzte sich die Mannschaft ,,SV Remshalden“ durch, die dann im Finale gegen ,,Die Handballer“ mit 7:6 siegreich vom Feld gingen. Die Klassenstufen 6 und 7 trugen ihre Duelle in einer gemeinsamen Gruppe gegeneinander aus. Die ,,HC Apokalypse“ dominierte das Geschehen und auch im Finale setzte sich die Mannschaft deutlich gegen ,,Die Coolen und Lukas“ durch. Die Sieger des Turniers erhielten eine kleine (sĂŒĂŸe) Aufmerksamkeit. Das Team des Sportausschusses der SMV bedankt sich neben den Teilnehmern und Zuschauern ganz herzlich bei den Schiedsrichtern, die bereit dazu waren, das ganze Turnier auf dem Spielfeld zu leiten.

Dejan Vukojevic / Cin20160219_13184120160219_135742