SchülerAustausch-Messe in Stuttgart am 17.10.2015

Die ganze Welt im Blick: Schulaufenthalte (High School), Internate, Privatschulen, Sprachreisen, Au Pair, Colleges, Ferien- und Sommercamps, Freiwilligendienste, Praktika, Studieren im Ausland, Work and Travel, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten sowie Austausch-Stipendien für junge Menschen – Ausstellung, Erfahrungsberichte und Vorträge

Die SchülerAustausch-Messe in Stuttgart

am 17.10.2015, 10 bis 16 Uhr
Dillmann-Gymnasium
Forststraße 43, 70176 Stuttgart

e41931b69c

Die Messe umfasst eine Ausstellung der führenden Austausch-Organisationen aus ganz Deutschland sowie Vorträge von Fachleuten und Erfahrungsberichte ehemaliger Austauschschüler. Anlässlich der SchülerAustausch-Messen 2015 werden Austausch-Stipendien im Wert von mehr als 300.000 Euro ausgeschrieben.

Mit der Messe wenden wir uns an Schülerinnen und Schüler von der Klassenstufe 8 bis zum Abitur sowie interessierte Eltern und Pädagogen.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Messe:
www.schueleraustausch-portal.de/messen/17102015-in-stuttgart/

Weitere Informationen zu den Austausch-Stipendien:
www.schueleraustausch-portal.de/stipendien/